MotorLand.de Service logo
MotorLand.de Service logo

Alle Artikel

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?Aktualisiert 3 years ago

So lange unsere Versandvorbereitungen für Ihre Bestellung noch nicht begonnen haben, ist das Ändern oder Stornieren Ihrer Bestellung möglich.

Sie können Ihre Bestellung direkt in der Auftragszusammenfassung oder im Kundenkonto stornieren. Klicken Sie bitte in Ihrer Email-Eingangsbestätigung auf "Bestellung ansehen". Sie können dann Ihre Bestellung ändern oder stornieren.

Sollte eine Stornierung nicht mehr möglich sein, haben Sie die Möglichkeit die Annahme der Sendung zu verweigern oder einen Teil oder die gesamte Sendung wieder zurückzusenden. Nach Erhalt der Rücksendung wird der ausstehende Betrag umgehend über die von Ihnen verwendete Zahlungsart erstattet.

Eine telefonische Änderung Ihrer Bestellung kann generell nicht vorgenommen werden.

Kann ich nachträglich ein Produkt bestellen oder ändern?
Das nachträgliche Hinzufügen oder Ändern eines Produktes in Ihrer Bestellung ist so lange möglich, wie die Versandvorbereitung bei uns noch nicht begonnen haben.

Bitte verfahren Sie wie bei der Bestellung und gehen über Ihre EMail-Eingangsbestätigung in Ihre Auftragszusammenfassung.

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein