MotorLand.de Service logo
MotorLand.de Service logo

Alle Artikel

Wie bestelle ich online im Shop?Aktualisiert 3 years ago

1. Sie suchen sich in unserem Onlineshop den passenden Artikel aus, welchen Sie kaufen möchten und legen diesen über den grünen Button unverbindlich 'In den Warenkorb'. Das ausgewählte Produkt kann jederzeit wieder über den Button " -"  oder " +"  im Warenkorb durch Anklicken aus dem Warenkorb gelöschen oder in der Stückzahl erhöht werden.

2. Wenn Sie die richtigen Produkte gefunden haben, klicken Sie bitte auf den Button "Zur Kasse".

3. Wenn Sie bereits ein Kundenkonto angelegt haben, loggen Sie sich in Ihrem Kundenkonto ein. Sollten Sie kein Kundenkonto angelegt haben, können Sie sich auf Wunsch auf der Bestellabschlusseite ein Kundenkonto anlegen.
Sollten Sie kein Kundenkonto wünschen und setzen den Haken nicht, bestellen Sie als Gast.

4. Auf der folgenden Seite können Sie nochmals die Kontakt- und Versanddetails prüfen und gegebenenfalls ändern.

Unter dem den Punkt "Liefern an" kann eine andere Adresse als in der ersten Maske angegeben hinterlegt werden. Bitte bachten Sie: es handelt sich hier um die Lieferadresse und nicht um die Rechnungsadresse.

Sind Rechnungsadresse und Lieferadresse nicht identisch, können Sie die Rechnungsadresse nach Auswahl der Zahlungsart ändern.

5 . Wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsart aus: Kreditkarte, Vorkasse, Sofortüberweisung oder Ratenzahlung

6. Prüfen Sie ihre Eingaben. Sollte alles stimmen und die Bestellung in Ordnung sein, wählen Sie den Button "Jetzt kaufen".

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein