MotorLand.de Service logo
MotorLand.de Service logo

Alle Artikel

Beratung, Bestellung & Bestelloptionen

Mein Kundenkonto ist nicht mehr erreichbar oder es kommt die Meldung, es gäbe kein Kundenkonto für mich

Am 25. Januar 2021 haben wir MotorLand.de auf ein neues Shopsystem umgestellt. Sofern Sie vor diesem Datum in unserem vorherigen Shop ein Kundenkonto mit Emailadresse und Passwort eingerichtet hatten, ist dieses Kundenkonto leider nicht mehr erreichb

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Für Bestellungen auf MotorLand.de gilt ein Mindestbestellwert von 49,-. Für Warenkörbe mit einem geringeren Wert als 49,- ist der Schritt zur Kasse daher noch nicht möglich. Sie können gerne weitere Produkte in den Warenkorb legen, bis der Wert von 4

Warum ist mein Produkt heute teurer als gestern?

Die Preise für unsere Produkte schwanken ständig. MotorLand.de möchte seinen Kunden immer den bestmöglichen Preis anbieten und kalkuliert immer knallhart. Es kann daher sein, dass der Preis eines Produktes auf MotorLand.de sinkt oder steigt. Diese Pr

Wie kann ich nach Bestellung den Preis anpassen lassen?

Wir von MotorLand.de können unsere Preise nur durch knallharte Kalkulation realisieren. Wir bieten unsere Produkte stets zu besonders günstigen Preisen an. Bei einer Bestellung gilt generell der bei der Aufgabe der Bestellung auf der Website angezeig

Kann ich auch Produkte bestellen, die nicht im Shop angezeigt werden?

Wir von MotorLand.de können nur Produkte liefern, die in unserem Onlineshop angezeigt werden. Produkte, die wir nicht im Onlineshop anbieten, sind entweder derzeit nicht lieferbar oder wir führen diese nicht in unserem Sortiment. Sonderbestellungen s

Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

So lange unsere Versandvorbereitungen für Ihre Bestellung noch nicht begonnen haben, ist das Ändern oder Stornieren Ihrer Bestellung möglich. Sie können Ihre Bestellung direkt in der Auftragszusammenfassung oder im Kundenkonto stornieren. Klicken Sie

Wird mein Motorgerät montiert geliefert?

Mit Ausnahme bestimmter Produkte der Marken STIHL und Husqvarna liefern wir alle Motorgeräte originalverpackt und daher unmontiert im Karton oder im Holzverschlag bei Ihnen an. Aber keine Angst: das Zusammenbauen ist dank der beiliegenden Bedienungsa

Kann mein Motorgerät vor der Lieferung umgebaut werden?

Unsere Produkte werden ausschließlich in der Serienausstattung - wie im Shop angezeigt und beschrieben - geliefert. Umbauten oder Anbauten an den Geräten nehmen wir generell nicht vor. Gerne können Sie jedoch direkt das passende gewünschte Zubhör mit

Ich habe keine Eingangsbestätigung erhalten

In der Regel liegt eine fehlende Eingangsbestätigung an einem Tippfehler in der bei der Bestellung angegebenen EMail-Adresse. Sollte, Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, bitten wir Sie, vorerst abzuwarten. Sollten Sie innerhalb von 24 Stunde

Ich benötige die Bankverbindung von MotorLand.de für die Überweisung.

Bitte verwenden Sie immer die Bankverbindung, die in Ihrer Email-Eingangsbestätigung angegeben ist. Die Eigangsbestätigung versenden wir sofort nach Ihrer Bestellung. Bei der Überweisung geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an. Dadurch können wir Ihre

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, der Mindestbestellwert beträgt 49,-.

Wie bestelle ich online im Shop?

1. Sie suchen sich in unserem Onlineshop den passenden Artikel aus, welchen Sie kaufen möchten und legen diesen über den grünen Button unverbindlich 'In den Warenkorb'. Das ausgewählte Produkt kann jederzeit wieder über den Button " -"  oder " +"  im

Können Sie mir die Serienummer zu meinem Produkt mitteilen?

Leider ist es uns nicht möglich, Ihnen die Seriennummer zu Ihrem Produkt zukommen zu lassen. Viele Lieferanten bringen die Seriennummer nur auf dem Produkt selbst und nicht auf der Umverpackung an, so dass wir häufig nicht in Kenntnis der Seriennumme

Wo finde ich den MotorLand Showroom?

Sie finden uns im schönen Oldenburg in Niedersachsen, zwischen Bremen und der holländischen Grenze, sowie natürlich online. Weitere Informationen zum MotorLand Showroom in Oldenburg, zur Anfahrt, zu den Öffnungszeiten und zur Werkstatt-Terminbuchung

Is the MotorLand website availabe in english?

The MotorLand website is currently not available in english. However, you can use for example Google Translate to better understand our content. If you have a problem with a product please contact the manufacturer of your product directly.

Wie und wo kann ich meine Bestellung bewerten?

Für einen Onlineshop sind positive Bewertungen sehr wichtig. Jede positive Bewertung ist eine Empfehlung für MotorLand.de und die Leistung des gesamtes Teams. Leider bewerten zufriedene Kunden nur sehr selten. Kunden, bei denen leider etwas schief ge

Wie kann ich mein Konto löschen?

Um Ihr Kundenkonto zu löschen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Wie kann ich MotorLand kontaktieren? (Kontakt)

Die allermeisten Fragen haben wir in dieser Wissensdatenbank bereits beantwortet. Um unsere Mitarbeiter für Sie zu Themen erreichbar zu halten, die sich über diese Wissensdatenbank nicht so einfach beantworten lassen, bitten wir Sie uns wirklich nur